Ortsverband Loschwitz

Aus dem Ortsverband

Clear vote at the European Parliament for #CETA! With the support of the ALDE Group – Liberals and Democrats in the European Parliament, MEPs have just approved the EU-Canada trade agreement, which is a modern deal, good for our economies and citizens with a progressive like-minded partner. Stay tuned for tomorrow's address by Liberal Canadian PM Justin Trudeau at #EPlenary. Share if you agree that free trade is the way forward! ... See MoreSee Less

2 years ago  ·

Der Streit über das dritte Hilfsprogramm für Griechenland findet kein Ende. Christian Lindner kritisiert: "Eine weitere Hängepartie ist weder Griechenland noch den Steuerzahlern zuzumuten." Deshalb fordern die Freien Demokraten: Der #Grexit muss jetzt eingeleitet werden. ... See MoreSee Less

2 years ago  ·

Klare Entscheidung für das Freihandelsabkommen #CETA im Europaparlament. Unsere Haltung ist unverändert: Wir freuen uns auf Wachstum und Wohlstand in Europa. Abschottung ist der falsche Weg. ... See MoreSee Less

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Loschwitz ist im Ortsamtsgebiet Loschwitz aktiv, dazu gehören unter anderem die Stadtteile Loschwitz, Wachwitz, Weißer Hirsch, Bühlau und Pillnitz.

Ortsvorsitzender: Prof. Dr. Thoralf Gebel
loschwitz(at)fdp-dresden.de