Ortsverband Dresdner Westen

Aus dem Ortsverband

Facebook

Für ihr Interview-Format "Alles gesagt?" befragen Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazin, und Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE, ihre Gesprächspartner beliebig lange - bis diese selbst finden, es sei nun alles gesagt.
In der neuen Ausgabe spricht der FDP-Chef Christian Lindner drei Stunden über Jamaika, Migrationspolitik und frühe Gewichtsprobleme.

Hier geht es zum Podcast:
www.zeit.de/gesellschaft/2018-10/christian-lindner-alles-gesagt

Ab sofort können die Gespräche auf ZEIT ONLINE und auf iTunes abgerufen werden.
... See MoreSee Less

2 days ago  ·  

View on Facebook

Morgen, Donnerstag, 11. Oktober, besuche ich die Ortschaft Mobschatz. Gegen 18.30 Uhr lade ich alle Einwohnerinnen und Einwohner in den Sitzungssaal des Dorfklubs Mobschatz, Am Tummelsgrund 7b, ein, mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich über Ihre Fragen und eine interessante Diskussion.

(Foto: M. Vörtler)
... See MoreSee Less

1 week ago  ·  

View on Facebook

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Westen ist im Ortsamtsgebiet Cotta aktiv. Dieses umfasst die Ortsteile Briesnitz, Kemnitz, Stetzsch, Cotta, Omsewitz-Burgstädtel, Leutewitz, Gorbitz, Wölfnitz, Löbtau, Naußlitz, Roßthal-Neuimptsch, Dölzschen und die Ortschaft Altfranken. Momentan leben im Bereich des Ortsamtes über 70.000 Einwohner.

Ortsvorsitzende: Viola Martin-Mönnich
westen(at)fdp-dresden.de

Ortsbeirat: Holger Hase
hase(at)fdp-dresden.de